piwik

TYPO3 HamburgMenü

Wordpress Plugin Entwicklung

Mit einem Wordpress Plugin kann die Funktion Ihrer Website erweitert werden. Und das zusätzlich zu den fast 60.000 offiziellen Wordpress Plugins

Für einen Kunden aus Süddeutschland habe ich ein Wordpress Plugin geschrieben, mit dem sich die Inhalte von Apotheken.de auf einer Wordpress-Webseite einbinden lassen. Im Wordpress Backend braucht man nur seine Tokens zur Authentifizierung der Domaine. Auf den gewünschten Seiten können ShortCodes der Komponenten eingetragen werden.

Da mein Kunde so einige Apotheken-Websites betreut hoffe ich, dass dieses Tool auch auf anderen Webseiten zum Einsatz kommt. Vielleicht wird diese Erweiterung in einer der nächsten Versionen noch ausgebaut, ein paar Ideen hätte ich da schon...

Sie haben dazu Fragen?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf

Kontaktformular  +49 40 4327 3227  info@noSpamnetshot.eu